Zum Inhalt springen

Vorstandssitzung vom 09.01.2022 (outdoor)

1. Tagesordnung

  • Rückblick
    • Punschstand
  • JVP Ausflug 07.05.2022
  • Jahreskickoff 29.01.2022

2. Zusammenfassung

Unser Punschstand vor Weihnachten war ein großer Erfolg. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr eine große Spende an eine Familie in Schönau, welche finanzielle Unterstützung benötigt, übergeben konnten. Wir sind stolz einen Gesamtwert von 800 Euro an diese Familie in unserem Ort spenden zu können! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für eure Unterstützung!

Wir haben den JVP Ausflug ins Mostviertel (NÖ) vom Herbst auf 7. Mai 2022 verschoben. Es wurde ein tolles, abwechslungsreiches Programm erstellt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tagesausflug! Nähere Details werden zur gegebenen Zeit bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass das Jahreskickoff wie geplant am 29.01.2022 stattfinden kann. Eine Einladung diesbezüglich wird noch verschickt.

3. Nächste Vorstandssitzung

Vorstandsklausur am 19. Februar 2022