Zum Inhalt springen

Vorstandssitzung vom 22.07.2022

1. Tagesordnung

  • Rückblick (Sonnwendfeuer & JVP Lager)
  • Zeltfest 2022
  • Helferessen Zeltfest
  • Kleinfeldturnier 6. August

2. Zusammenfassung

Das Sonnwendfeuer der JVP Schönau mit den Mühlviertler Höllenteufel war eine gelungene Veranstaltung! Danke für die gute Zusammenarbeit an die Mühlvierter Höllenteufel! Vielen Dank für die zahlreichen Besucher!

Das JVP Lager wurde saniert und ist nun auch fertig eingerichtet.

Das große Thema der heutigen Sitzung war das Zeltfest 2022. Die Vorbereitungen für das Zeltfest 2022 sind im vollen Gange! Wir zählen auf eure tatkräftige Unterstützung beim Aufbauen und auch beim Zeltfest selbst! Und natürlich freuen wir uns auch auf zahlreiche Besucher!

Natürlich gibt es auch ein Helferessen im Zusammenhang mit dem Zeltfest. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Auch in diesem Zusammenhang dürfen wir nochmals um tatkräftige Unterstützung bitten!

Beim Kleinfeldturnier am 6. August 2022 der JVP St. Leonhard wird auch eine Gruppe der JVP Schönau teilnehmen.

3. Nächste Vorstandssitzung

25. August 2022