Vorstandssitzung vom 23.07.2019

1. Tagesordnung

  • Aktivitäten anderer JVPs
  • Kinderferienprogramm (8. August)
  • Sautrogrennen (15. August)
  • JVP Ausflug (12. – 13. Oktober)
  • Dance Fever – Der Ball (9. November)
  • Zeltfest 2020 (07. – 09. August 2020)
  • Aktuelle Gemeindethemen (Taxigutscheine, Glasfaserausbau, Umweltschutz)

2. Zusammenfassung

Um mit den umliegenden JVP-Ortsgruppen in Verbindung zu bleiben ist es uns ein großes anliegen, die Veranstaltungen der anderen Ortsgruppen zu besuchen.

Termine:
SA, 10. August – Riesenwuzzlerturnier, JVP St. Oswald
DO, 15. August – Sautrogrennen, JVP St. Leonhard & Schönau
FR, 13. September – Veranstaltung, JVP Bad Zell
SA, 28. September – Oktoberfest, JVP Tragwein
SA, 09. November – Dance Fever Der Ball, JVP Schönau

Das Kinderferienprogramm am 8. August wurde von den Schönauerinnen und Schönauern sehr gut angenommen. Aus diesem Grund sind leider bereits alle Plätze vergeben.

Für das Sautrogrennen wurde eine Einteilung der Essens- und Getränkeversorgung, sowie der gesamten Vorbereitungsarbeiten festgelegt. Wir laden alle recht herzlich zum Sautrogrennen am 15. August ein! Alle Infos findet ihr auch in der aktuellen Ausgabe der Schönau Aktuell.

Wie üblich, findet wieder ein Ausflug statt. In der Sitzung wurde über das Programm diskutiert und gemeinsam die verschiedenen Programmpunkte festgelegt. Eine kleine Info im vorraus, es geht nach Salzburg 😉

Für unseren Ball (Dance Fever – Der Ball) wurde die Einteilung der Hauptverantwortlichen Vorstandsmitgleider für die einzelnen Bereiche eingeteilt. Weiters wurde über die Dekoration und den Ablauf des gesamten Abends gesprochen.

Für das Zeltfest 2020 wurde über die Musik an allen 3 Tagen gesprochen und speziell für Samstag wurden Ideen und Vorschläge für einen DJ gesucht.

Auch aktuelle Gemeindethemen wurden besprochen. Mehr Informationen dazu bei unseren Vorstandsmitgliedern!

3. Nächste Vorstandssitzung

29. August 2019