Zum Inhalt springen

Vorstandssitzung vom 24.10.2019

1. Tagesordnung

  • Rückblick
    • JVP Ausflug (12. – 13. Oktober, Salzburg)
    • Lehrlingsempfang in Schönau
  • Dance Fever – Der Ball (9. November)
  • Terminplanung für 2020
  • Punschstand 2019

2. Zusammenfassung

Der Ausflug kam bei allen sehr gut an und das Programm war sehr abwechslungsreich. Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden für die Disziplin und vor allem Pünktlichkeit – nur so war ein reibungsloser Ablauf möglich.

Die Vorbereitungen für den Ball befinden sich im Endspurt. Wir freuen uns auf eine legendäre Ballnacht und viele Gäste.

Mit der Terminplanung für das nächste Jahr wurde bereits begonnen. Alle wichtigen JVP-Termine findest du auch im Schönauer Veranstaltungskalender wieder.

Heuer veranstalten wir erstmals den Punschstand am Kernecker-Areal in Schönau:
13. und 14. Dezember und 20. und 21. Dezember.

Am 31. Oktober 2019 findet der nächste JVP-Stammtisch beim Gasthaus Schmalzer statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Ein weiterer Punkt war die Planung für folgende Veranstaltung:
Dance Fever – DER BALL am 09.11.2019

Weitere Termine:
SA, 26. Oktober – Jugendball Bad Zell, KJ Bad Zell
SA, 09. November – Dance Fever Der Ball, JVP Schönau
DO, 14. November – Jahreshauptversammlung ÖVP

3. Nächste Vorstandssitzung

19. November 2019