Vorstandssitzung vom 27.10.2020

1. Tagesordnung

  • Rückblick
    • Wandertag
    • Lehrlingsempfang
  • Lagerumbau
  • Jahresplanung
  • Ehrenamtsbonus

2. Zusammenfassung

Trotz der gerade gültigen Corona-Richtlinien ist der Vorstand der JVP Schönau aktiv. Die heutige Sitzung fand daher online via Zoom-Meeting statt.

Wir versuchten uns einmal sportlich und probierten am 3. Oktober 2020 eine „Wirtshausroas“. Ausgehend vom Ortsplatz wurde eine kleine Runde gewandert und mehrere kleine Getränkepausen gemacht. Das Wetter meinte es gut mit uns und die Stimmung war lustig. In Zukunft werden wir vermehrt solche Wanderungen machen, da es bei jedem Teilnehmer sehr gut angekommen ist.

Aufgrund von Corona konnte heuer kein Lehrlingsempfang stattfinden. Aber in diesem Zusammenhang weisen wir auf die Jobbörse hin, welche jetzt online gegangen ist. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsbund bieten wir Schönauer Betrieben die Möglichkeit ihre Jobangebote online beziehungsweise vierteljährlich in der Schönau Aktuell zu veröffentlichen. Unter diesem Link kommst du auf die Jobbörse: www.jvp-schoenau.at/jobs

Beim Lager wurde bereits in den letzten Wochen fleißig gearbeitet. Aber es ist auch noch einiges zum Tun. Über freiwillige Helfer sind wir immer dankbar.

Die Termine für das Jahr 2021 wurden schon einmal fixiert und vorgemerkt. Wir hoffen, dass wir die meisten davon auch wie geplant umsetzen können. Nähere Infos findet Ihr in unserem Terminkalender.

Habt ihr schon mal etwas vom Ehrenamtsbonus gehört? Dieses Ansuchen verdient unsere Unterstützung und wir bitten euch daher online dafür zu unterschreiben. https://bit.ly/34GZ4rx

3. Nächste Vorstandssitzung

24. November 2020