Vorstandssitzung vom 30.09.2019

1. Tagesordnung

  • Rückblick
    • Sautrogrennen 15. August 2019
    • 1. JVP-Stammtisch
    • Veranstaltungen anderer JVP-Ortsgruppen
  • JVP Ausflug (12. – 13. Oktober 2019)
  • Dance Fever – Der Ball (9. November)
  • Zeltfest 2020 (07. – 09. August 2020)

2. Zusammenfassung

Nach etwa einem Monat liegt die Endabrechnung des Sautrogrennens vor. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden.

Am Donnerstag, 26. September fand auf der Stoaninger Alm der erste JVP-Stammtisch statt. Es war ein sehr gemütlicher Abend mit etwa 20 Personen.

Eine Veranstaltung einer anderen JVP-Ortsgruppe war das Oktoberfest in Tragwein. Eine Abordnung der JVP Schönau war mit Freude dabei. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Kurzfristig sind noch Restplätze für den JVP-Ausflug frei geworden. Anmeldungen nimmt Johannes Gradl entgegen.

Die Vorbereitungen für „Dance Fever DER BALL“ laufen auf Hochtouren. Unter anderem wurde über Gewinnspiele beratschlagt.
Vorverkaufskarten gibt es online oder bei unseren Vorstandsmitgliedern.

Ein weiterer Punkt war die Planung für folgende Veranstaltungen:
Ausflug der JVP-Schönau vom 12.-13.10.2019
Dance Fever – DER BALL am 9.11.2019
Schöanuer Zeltfest – 7.-9.8.2020

Weitere Termine:
SA, 05. Oktober – Oktoberfest, JVP Gutau
SA, 09. November – Dance Fever Der Ball, JVP Schönau

3. Nächste Vorstandssitzung

24. Oktober 2019