Zum Inhalt springen

Vorstandssitzung vom 12.09.2023

1. Tagesordnung

  • Rückblick
    • Maibaumtransport
    • Sautrogrennen
    • Kinderferienprogramm
  • JVP Ausflug
  • Dance Fever Der Ball
  • Zeltfest 9. – 11. August 2024
  • Gemeindeparteitag 25. Oktober
  • ÖAAB Wandertag
  • T-Shirts kaufen
  • Klausur

2. Zusammenfassung

Rückblick:

Das Sautrogrennen in der Haid Mühle, in der Zusammenarbeit mit der JVP- St. Leonhard war ein großer Erfolg. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden.

Die JVP Schönau veranstaltete auch heuer wieder ein Ferienprogramm für die kleinen Schönauer. Die Kinder waren mit Freude dabei, bei der Erkundung von Schönau.

Ausblick:

Der JVP-Ausflug im Mai 2024 wird voraussichtlich ins Bergkristall nach St. Georgen an der Gusen gehen. Der Ausflug ist noch in Planung. Wir Freuen uns nächstes Jahr auf eine zahlreiche Teilnahme.

Die Vorbereitungen für den „Dance Fever Der Ball“ am 11. November 2023 laufen auf Hochtouren. Die VVK sind ab 11. Oktober 2023 Online verfügbar. Wir würden uns auf zahlreiche Ballgäste.

Der Termin für das nächste Zeltfest ist von 09. -11. August 2024. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Musik ist schon teilweise gebucht.

Für die Schönauer JVP-Mädels werden neue T-Shirts angekauft.

Voraussichtlich wird am 13. Jänner 2024 wieder eine Klausur stattfinden. Diesmal wird es eine 2-tägige Klausur für den Vorstand geben.

3. Nächste Vorstandssitzung

17.10.2023